Am 27.12.2004 verwirklichte ich meinen Traum und war Mitgründerin der X-ZESS Dancers. Das gesamte Projekt entwickelte sich immer weiter und die Nachfrage wurde grösser. Aufgrund dieser Entwicklung, gründeten wir die X-ZESS DanceSchool.

Im Jahr 2011 beschloss ich das Projekt neu zu gestalten und übernahm die Leitung der Tanzschule. Per 1. Oktober 2011 wurde aus der X-ZESS DanceSchool die Dance Art Academy.

Ich freue mich, euch alle auch in Zukunft fürs Tanzen zu begeistern und viele schöne Stunden mit euch zu verbringen.
 

Denise Baumgartner
Dance Art Academy 

 

 

Denise Baumgartner       

Postadresse

Dance Art Academy
Denise Baumgartner
Bodenmattstrasse 12
4614 Hägendorf


Datenschutz

Trainingsadresse

Dance Art Academy
Mühlefeld Oensingen
Bienkenstrasse 26
4702 Oensingen


 Impressum