Dance Art News

Schweren Herzens hat sich Minh Du dazu entschieden, die Showgruppe Fancy nicht mehr zu unterrichten und nicht mehr bei der Showgruppe Intense mitzutanzen. Minh Du wird zum Glück weiterhin bei Unique mittanzen und gemeinsam mit Denise die Showgruppe führen. Ausserdem behält er seine Funktion in der Musikbearbeitung.

 

Wir bedauern den Entscheid sehr, er hat die Gruppe während 5 Jahren erfolgreich geführt. Damals stand der Gruppe nach unzähligen Jahren der erste Leiterwechsel bevor, indem ich Fancy an Minh Du übergeben hatte. Heute freue ich mich sehr, eine tolle Nachfolgerin gefunden zu haben. Amanda Jeker übernimmt die Showgruppe per sofort. Sie war selber viele Jahre Mitglied in dieser Showgruppe, sie tanzt aktuell bei Unique und Intense und unterrichtet die Klassen Hip Hop Class 1 + 2. Seit kurzem ist sie ausserdem Co-Trainerin bei Fancy.

 

Ich wünsche Amanda viel Freude und Erfolg in dieser Aufgabe, ich weiss, das war immer dein Traum!

 

Minh Du wünsche ich alles alles Gute - wir sehen uns ja weiterhin. DANKE für alles!

 

Minh DU

Postadresse

Dance Art Academy
Denise Baumgartner
Bodenmattstrasse 12
4614 Hägendorf


Datenschutz

Trainingsadresse

Dance Art Academy
Mühlefeld Oensingen
Bienkenstrasse 26
4702 Oensingen


 Impressum