Denise-Baumgartner

 

Name Denise Baumgartner
Geburtsdatum 20.02.1984
Natel Nr.

079 510 87 82

Mail

denise(at)danceartacademy.ch

Funktion

Inhaberin / Leiterin der Dance Art Academy, Tanzlehrerin 

   
Ausbildungen       
2017 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Kindersport, Fortbildung
2016 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Jugendsport, Fortbildung
2016 Kinderpädagogik, Matchless Dance GmbH Hünenberg
2016 Urbhanize Instructor
2015 J+S Coach Weiterbildung 1
2015 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Kindersport
2014 Piloxing Instructor
2014 SAFS Weiterbildung, Dance Sensation
2014 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Jugendsport
2013 J+S Coach
2013 SAFS Weiterbildung, Latino Style II
2013 Zumba Sentao Instructor / Zumbatomic Instructor (Zumba Kids)
2012 Zumba Instructor
2009 Dipl. Dance Instructor, Matchless Dance GmbH Hünenberg
2008-2009 Dipl. Show- & Freestyle- Dancer, Matchless Dance GmbH Hünenberg
2006 Ausbildung zur HipHop Trainerin in den Tanzrichtungen HipHop, Ragga, Old School und Funky Jazz
2005-2006 Elite Ausbildung, Zürich
2004 - heute Diverse Workshops in HipHop, Locking, House, Salsa, Ragga, Breakdance

 


 

 

Julia-Lüthi

 

Name Julia Lüthi
Geburtsdatum 23.12.1993
Natel Nr. 076 681 96 06
Mail julia(at)danceartacademy.ch
Funktion Tanzlehrerin, Leitung Bereich Tanz
   
Ausbildungen         
 
2017 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Kindersport, Fortbildung
2016 Urbhanize Instructor
2015 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Kindersport
2014 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Jugendsport
2013 Hip Hop Tanzlehrerin, Funkydance GmbH, Uster
2013 Zumbatomic Instructor (Zumba Kids)
2012 Zumba Instructor
2011 Workshop Teamleading
bis 2010 Diverse Workshops in Hip Hop, Locking, House und Ragga
   
Interview Julia Lüthi  

 


 

 

Ramona-Joachim

 

 

Name Ramona Joachim
Geburtsdatum 12.05.1998
Natel Nr. 078 683 65 55
Mail ramona(at)danceartacademy.ch
Funktion Tanzlehrerin
   
Tanzerfahrung      
Ich tanze seit ca. 10 Jahren in der Dance Art Academy, war Tänzerin in der Showgruppe Fancy und nun wirke ich in der Showgruppe Unique mit.
   
Ausbildungen  
 2016  J+S Leiter Gymnastik und Tanz Jugendsport
   
Interview Ramona Joachim  
   
   

   


 

 

 

Name Amanda Jeker
Geburtsdatum 14.12.1999
Natel-Nr. 079 950 90 19
Mail amanda(at)danceartacademy.ch
Funktion Tanzlehrerin
   
Tanzerfahrung     
Ich tanze seit über 10 Jahren in der Dance Art Academy und gehörte zur ersten Kids Showgruppe. Diese Gruppe wurde später zu Fancy und aktuell tanze ich bei der Showgruppe Unique. Im Jahr 2016 durfte ich erste Erfahrungen beim unterrichten sammeln und seit Januar 2017 leite ich nun fix eine Kids-Gruppe.
   
   

 


 

Minh-Du-Nguyen

 

 

Name Minh Du Nguyen
Geburtsdatum 14.10.1985
Mail minhdu(at)danceartacademy.ch
Funktion Tanzlehrer / Musikbearbeitung
   
Ausbildungen         
 
2015 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Jugendsport
Tanzerfahrung      
 

Ich entdeckte im Alter von 19 Jahren meine Leidenschaft fürs Tanzen und experimentierte an diversen Moves herum. Mit 21 Jahren kam ich durch eine Audition zur Tanzgruppe "Limited Edition" in Bern. Von diesem Moment an konnte ich das Tanzen nicht mehr aus meinem Leben weg denken und trat mit LE auf sämtlichen Veranstaltungen und Wettkämpfen Europaweit auf. Im November 2008 erhielt ich die Chance in einer Tanzschule in Solothurn zu unterrichten. Bis heute bin ich als Tanzinstruktor tätig und freue mich auf eine neue Herausforderung bei der Dance Art Academy.

   
Interview Minh Du Nguyen  
   
   

 


 

 

 

Name Simon Brunner
Geburtsdatum 15.08.1996
Natel-Nr. 079 789 28 58
Mail simon(at)danceartacademy.ch
Funktion Tanzlehrer / Musikbearbeitung
   
Ausbildungen         
 
2015 J+S Leiter Gymnastik und Tanz Jugendsport
   
Tanzerfahrung      
Ich tanze seit ca. 10 Jahren, war jahrelang Tänzer in der Showgruppe Fancy und seit Sommer 2013 bin ich bei der Showgruppe Unique. In diesen Jahren habe ich mehrere Tanzworkshops besucht.
   
Interview Simon Brunner  
   
   

   


 

 

 

Name Alisha Bader
Geburtsdatum 11.07.2000
Natel-Nr. 079 277 65 22
Mail alisha(at)danceartacademy.ch
Funktion Tanzlehrerin
   
Tanzerfahrung      

Im Alter von sechs Jahren besuchte ich zum ersten Mal die damalige
X-ZESS Dance School und durfte eines der ersten Mitglieder der Showgruppe Fancy werden. Seither tanze ich mit Freude und Zufriedenheit in dieser Gruppe. In dieser Zeit habe ich sehr Vieles erleben, erlernen und mitnehmen können, sei es fürs Tanzen oder mich selbst. Ich freue mich, zwölf Jahre später, meine Erfahrungen mit meiner ersten eigenen Gruppe teilen zu können.

   
   

    

Mirjam K

 

Name Mirjam Kiener
Geburtsdatum  
Natel-Nr.  
Mail  
Funktion  
   
Erfahrung      

Sport und Bewegung ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Als Kind warSport und Bewegung ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Als Kind warich im Kinderyoga, später habe ich Volleyball, Schwimmen und Tanzenausgeübt.


Bei der Suche nach etwas neuem bin ich auf Pilates gestossen.
Pilates hat mich von Anfang an überzeugt. Die Kombination ausKräftigung und Entspannung empfinde ich als besonders bereichernd. Ichhabe über lange Zeit wöchentlich an Pilateskursen teilgenommen undhabe gemerkt wie gut mir Pilates tut und wie viel es mir gibt. Deshalbhabe ich mich endschlossen einen Ausbildungsgang bei der Bewegungsschule"www.art-of-motion.com" zu absolvieren.
Meine Stunde gestalte ich abwechslungsreich und den Bedürfnisse derTeilnehmer angepasst

   
   

   

 

 

 

 

Postadresse

Dance Art Academy
Denise Baumgartner
Bodenmattstrasse 12
4614 Hägendorf


Datenschutz

Trainingsadresse

Dance Art Academy
Mühlefeld Oensingen
Bienkenstrasse 26
4702 Oensingen


 Impressum